Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
Alia
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.10.17

Re: Die vierte Nacht

am Mi Okt 18, 2017 4:46 pm
Deine Rollenbeschreibungen sind wirklich missverständlich muss ich dir sagen. Zum einen wird bei der Bloody Mary nicht klar, dass sie dann nicht stirbt (da steht schließlich wenn sie gefressen wird) zum anderen steht da auch nur das ein Wolf stirbt wenn einer darunter ist, nicht zwei wenn zwei darunter sind.

Aber das ist bitteschön alles egal, da wir sie wenn dann tagsüber per lynch erwischen und da darf sie nur einen ihrer Ankläger mitnehmen und ausgetauscht wird da jawohl auch nichts, schließlich steht da "mit ihr stirbt".

Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.10.17
http://wolfis-wolf.forumieren.de

Re: Die vierte Nacht

am Mi Okt 18, 2017 4:47 pm
Ihr gewinnt sowiso mit dem heutigen Tag
Da  kommt keine Nacht mehr  Razz

Ich hab nochmal nachgeguckt stimmt ,sie stirbt auch mit Ihnen Exclamation
Danke musste selber nochmal nachsehen (Hatte das noch anders im Kopf)
Aber ja sie kann 2 Wölfe töten ,da ihr aber eine Seherin habt und es keine Seher Schutz Rolle mehr gibt ....
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.10.17
http://wolfis-wolf.forumieren.de

Re: Die vierte Nacht

am Mi Okt 18, 2017 4:50 pm
Falls ihr aber gern noch eine Nacht fressen wollt Wink
dann machen wir die Nacht noch
aquaman
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.10.17

Re: Die vierte Nacht

am Mi Okt 18, 2017 5:01 pm
Wen sollen wir nehmen?
Alia
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.10.17

Re: Die vierte Nacht

am Mi Okt 18, 2017 5:11 pm
ferrum bitte


und wenn du meinst es ist ende dann ende renina ^^ ist schon gut so
BarryAllen
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.10.17

Re: Die vierte Nacht

am Mi Okt 18, 2017 5:48 pm
stimmt der böse weisse wolf ist ja auch noch da.
aber erst nacht 6 wieder richtig?

Also Finja packt mal ihre "Rechentabelle aus"
Heute= Ferrum (bleiben noch drei Lino, Sunai und Sahira)
Nacht 5= prüfen Lino (wenn sie bloody dann nicht fressen) sondern Sunai oder Sahira (bleiben noch zwei)
nächster Tag= wenn Lino bloody ist sie ( sie stirbt plus ein Wolf = übrig 4 Wölfe und Sunai)
Nacht 6 = Sunai als Dort Opfer.. weisser Wolf kann zuschlagen, aber gibt ja kein Dorf mehr. Also gewinnt er mit uns oder nicht?
BarryAllen
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.10.17

Re: Die vierte Nacht

am Mi Okt 18, 2017 5:50 pm
Toll nu hab ihr geschrieben während ich soooo schön meine Rechnung aufgebastelt hab. Pöööh

Und ja kannst doch mit der heutigen Wahl und wenn dann eh vorbei is (was es sinn müsste^^) das beenden.
Weil wenn nicht mehr für die Dorfis zu bewinne geht, und fürn weissen auch nich..
dann is ja vorbei^^
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.10.17
http://wolfis-wolf.forumieren.de

Re: Die vierte Nacht

am Mi Okt 18, 2017 6:45 pm
Ja der Weiße gewinnt normalerweise als eigene Partei normalerweise, sollten die Werwölfe gewinnen kann er mit Ihnen zwar im Sinne gewinnen ,aber für Ihn ist es nur Unentschieden dann
Gesponserte Inhalte

Re: Die vierte Nacht

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten