Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
Alia
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.10.17

Die vierte Nacht

am Mo Okt 16, 2017 10:26 pm
Also zusätzlich zum töten kann ich auch weiterhin jemanden einsehen.

Ideen?
BarryAllen
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.10.17

Re: Die vierte Nacht

am Mo Okt 16, 2017 10:43 pm
Cool bekommst du die Einsicht bevor die Nacht zu ende ist?^^
Ich würde ja gern wissen ob wir Caxi

*Speisekarte aufklapp und aufmerksam Studier*

Caxirta
Ferrum
Sunai
Sahira
Kinoliebhaberin (versuch 2. Nacht) (meine Vermutung Bloody Mary, ohne wirklichen Hinweis) aber das Heiler und Amulett in Nacht 1 und 2 ausgerechnet jeweils unser Opfer schützt kann ich einfach nicht glauben.)


1. Nacht (Versuch Hermine)
das Schutzamulett
der Schutz des Heilers/selbst Heiler


2.Nacht (Versuch Lino)
das Schutzamulett
der Schutz des Heilers/Heiler (Heiler selbst glaub ich nicht, der schützt sich erfahrungsgemäss ja die erste Nacht geht also in der Zweiten nicht)
(BloddyMary? ich versteh die Rolle einfach immer nicht, ob ob es nicht doch sein könnte das Lino sie ist)

3.Nacht (Alia vom Urwolf zum Wolf gemacht)

Ich glaub ich wäre für Caxi oder Sahira zum fressen diese Nacht.
Wenn das Einsehen vor dem Fressen möglich ist, wäre ich dafür Caxi einzusehen und wenn sie Heilerin ist auf jedenfall sie zu nehmen. (da so wird es ja meist von erfahrenen gemacht Der Heiler sich in der 1. Nacht und dann in der 3. und so weiter schützt. somit dürfte sie wenn sie die Heilerin ist diese Nacht nicht schützen können.

Versteht jemand was ich meine?^^
Alia
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.10.17

Re: Die vierte Nacht

am Mo Okt 16, 2017 10:55 pm
Wie kommst du auf Bloody Mary weil sie überlebt hat? Die Bloody Mary stirbt beim WW Angriff und hat die Chance einen WW mitzunehmen.

Bisher hab ich die Antwort immer vor dem Ende der Nacht bekommen. Soll ich einfach jemanden einsehen und wenn es nicht die Bloody Mary ist töten wir ihn?
Alia
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.10.17

Re: Die vierte Nacht

am Mo Okt 16, 2017 11:04 pm
dann seh ich jetzt caxi ein ^^
BarryAllen
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.10.17

Re: Die vierte Nacht

am Mo Okt 16, 2017 11:05 pm
Sagen wir mal so, mein Instinkt als Vorfahre der Wölfe, sagt mir das Lino die Bloody ist.

Wenn WW Angriff aber Urwolf aktiv... bei der Bloody.... das blieb offen diese Frage.


wie gesagt ich bin für caxi oder ferrum fressen.. und vorher caxi oder ferrum einsehen.. und dann fressen^^


edit.. find ich gut^^ mit caxi einsehen
Alia
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.10.17

Re: Die vierte Nacht

am Mo Okt 16, 2017 11:31 pm
Tratschtante, könnte also problemlos weg ^^
BarryAllen
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.10.17

Re: Die vierte Nacht

am Mo Okt 16, 2017 11:37 pm
eindeutig könnte sie das^^
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.10.17
http://wolfis-wolf.forumieren.de

Re: Die vierte Nacht

am Di Okt 17, 2017 12:01 am
Die NAcht ist kurz ,wen die anderen Nicht Aktiv mehr spielen ...
Dann wird das wohl schneller zu Ende gehen
BarryAllen
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.10.17

Re: Die vierte Nacht

am Di Okt 17, 2017 12:11 am
mh aber ob die anderen aktiv spielen kann man doch erst sagen wenn die nacht vorbei is.
oder äh versteh ich grad was falsch/nich?
BarryAllen
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.10.17

Re: Die vierte Nacht

am Di Okt 17, 2017 2:33 pm
Also fressen wir nun Caxi? Oder nicht?

verwirrt bin
Alia
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.10.17

Re: Die vierte Nacht

am Di Okt 17, 2017 2:34 pm
ich denke wenn sich sonst keiner meldet machen wir das, ja
aquaman
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.10.17

Re: Die vierte Nacht

am Di Okt 17, 2017 4:43 pm
Okay, sag ich dazu. Irgendjemanden müssen wir ja nehmen.
BarryAllen
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.10.17

Re: Die vierte Nacht

am Di Okt 17, 2017 4:44 pm
Super und yara sagt auch ja. Hab sie Grad gefragt.

Also Opfer ist caxi
Batman
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.10.17

Re: Die vierte Nacht

am Di Okt 17, 2017 4:47 pm
dass Alia noch weiter sehen darf, das ist für uns natürlich sehr praktisch Very Happy

Und ich denke Caxi klingt gut, vor Allem mit der Sicherheit, dass sie nicht die Bloody Mary ist
BarryAllen
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.10.17

Re: Die vierte Nacht

am Di Okt 17, 2017 6:53 pm
*Speisekarte zuklapp*
*anfang den Tisch zu decken und herzurichten*
*Beilagen für Caxi-Braten herrichte und auf den Tisch stell*
*Fertig*

Esssseeeeeeeeeeeeeeeen kann kooooooooommeeeeeeeeeeen


Edit: @ Renina sag mal erfahren die Mitspieler eigentlich wenn das Schutzamulett aus dem Spiel ist, (weil Energie alle und zweite mal an selbe) ? Oder weis das niemand dann und es ist einfach "nur" weg
BarryAllen
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.10.17

Re: Die vierte Nacht

am Di Okt 17, 2017 11:55 pm
Da warens nur noch 4
Ferrum
Sunai
Sahira
Kinoliebhaberin

wie wäre es mit gesammelt auf Ferrum oder Sahira? (wir haben ja so und so eine Stimme mehr (ok eine halbe, selbst wenn sie alle auf einen von uns gehen würden) Aber dan müssten halt auch wirklich alle wählen von uns.
Alia
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.10.17

Re: Die vierte Nacht

am Di Okt 17, 2017 11:58 pm
ich denke wir müssen wieder zusammen voten - es werden sicherlich einige sich entscheiden gegen einen von uns zu stimmen wegen dem letzten tag - ja wenn wir die bloody mary erwischen killt sie einen von uns, aber das müssen wir eingehen.
Alia
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.10.17

Re: Die vierte Nacht

am Di Okt 17, 2017 11:59 pm
bin für ferrum ^^
BarryAllen
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.10.17

Re: Die vierte Nacht

am Mi Okt 18, 2017 12:51 am
Ich denk immer noch das Linjo die Bloody is^^

Und wenn wir sie einfach "übrig" lassen.. und weiter einen pro Tag einen pro nacht..nachts kannst du einsehen.. passt doch^^

Und Ferrum kann ich wunderbar mit leben
BarryAllen
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.10.17

Re: Die vierte Nacht

am Mi Okt 18, 2017 12:11 pm
Ok ich geh jetzt mal von ferrum aus. Und hoff ferrum hat das Amulett nicht das wär das einzig doofe was passieren könnte. Ich geb yara nyämlich dann gleich Bescheid. Da ich nicht sicher bin ob sie hier zum lesen kommt. Und wir sollten schon alle stimmen von uns haben. Ich denke die anderen gehen auf Jerome. Und Paradox werde ich ein pn drüben schreiben. Und bei dem werd ich nun ferrum mitteilen.
Batman
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.10.17

Re: Die vierte Nacht

am Mi Okt 18, 2017 2:33 pm
wieder alle auf die gleiche Person? ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist... sollte Ferrum doch die Bloody Mary sein oder das Schutzamulett haben, das könnte böse enden.. dann ist recht eindeutig, dass wir die Wölfe sind...

also ich glaube ich wäre eher dafür heute wieder unabhängig voneinander zu wählen, aber wenn ihr euch sicher seid, dass wir nochmal alle zusammen auf eine Person gehen sollten, dann soll es an mir nicht scheitern und dann stimme ich auch auf Ferrum ^^



Alia
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.10.17

Re: Die vierte Nacht

am Mi Okt 18, 2017 2:35 pm
wir sind eh schon in der mehrheit, selbst wenn wir einen an die bloodymary verlieren wäre das nicht das problem
BarryAllen
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.10.17

Re: Die vierte Nacht

am Mi Okt 18, 2017 3:27 pm
Ja denke ich auch. Selbst wenn wir entweder ein von uns verlieren, weil es doch (ich glaube es einfach nicht) die Bloody Mary ist, sind wir immer noch 4 zu 3 dann. Und haben dann zudem auch noch die Nacht.
Und wenn Ferrum mit dem Amulett geschützt ist (falls es noch im Spiel ist) wird zwar auch klar sein das wir alle Wölfe sind. Aber auch dann ist wieder Nacht und da Alia ja schauen kann wer welche Rolle hat können wir recht sicher Ausschliessen Nachts die Bloody zu treffen. Würde bedeuten das selbst wenn alles "schief" geht, wir immer noch am kommenden Tag einer mehr wieder sind.
Denn 4
Dorfis (mit 4,5 Stimmen)
Ferrum
Sunai
Sahira
Kinoliebhaberin

5 Wölfe (5 Stimmen)
Para
Alia
Jerome
Yara
Finja

Also ich hab Ferrum gewählt. Und Yara weis auch bescheid mit Ferrum.
Alia
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.10.17

Re: Die vierte Nacht

am Mi Okt 18, 2017 3:34 pm
ich hab auch ferrum gewählt
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.10.17
http://wolfis-wolf.forumieren.de

Re: Die vierte Nacht

am Mi Okt 18, 2017 4:41 pm
Bloody Mary kann 2 wölfe töten auf einmal ...
Da sie selber dabei dann nicht stirbt (Wegen Austausch der Opfers)
Kann also sie ,oder der weiße Wolf gewinnen , der vil verhindern wird das ihr gewinnt
Si nd unter denen die sie ausgewählt hat 2 dann sterben Beide Wölfe Wink
Ihr müsst sie schon am Tag los werden
Gesponserte Inhalte

Re: Die vierte Nacht

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten