Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
Alia
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.10.17

Re: Nacht 3 beginnt

am Mo Okt 16, 2017 12:19 am
ja ich hab paradox, jerome und july eingesehen ...

allerdings hat renina mir aus irgendeinem grund gesagt das jerome dorfi ist, vllt hat die schamanin ihn geschützt ^^
vllt. hätte ich hellhörig werden müssen weils ja eigtl. kein "dorfi" als rolle gibt ^^

BarryAllen
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.10.17

Re: Nacht 3 beginnt

am Mo Okt 16, 2017 12:19 am
Was machen wir denn heut am Tag?
Wieder alle auf einzelne, oder mal wer zusammen irgendwie?
BarryAllen
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.10.17

Re: Nacht 3 beginnt

am Mo Okt 16, 2017 12:20 am
*gg zu Alia fuchtel*

Jap Jerome wurde in der zweiten Nacht geschützt von Arte ^^
Schön das de hier in unser Wölfischen Runde bist
Alia
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.10.17

Re: Nacht 3 beginnt

am Mo Okt 16, 2017 12:41 am
was man festhalten kann: wir sind 5, die andern maximal 6 (wir wissen ja nicht was der trunkenbold ist etc) - theoretisch könnten wir uns einen rauspicken und killen, dann wärs 5:5 und nach der nacht hoffentlich 5:4 ... wir würden uns zwar potentiell outen, es könnte aber zusätzlich auch sein, das niemand glaubt das alle wölfe gemeinsam abstimmen würden.

es gibt keine nachts direkt killenden rollen mehr, nur sollten wir nicht die bloody mary wählen tagsüber, das wäre ungünstig ^^
BarryAllen
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.10.17

Re: Nacht 3 beginnt

am Mo Okt 16, 2017 1:57 am
wäre eindeutig auch ein versuch wert.
vielleicht könnte man vorher drüben etwas "in eine Richtung ditschen.. also jemand minimal ins Licht/Fokus schieben. Den wir dann alle wählen?
Vielleicht könnte man Hermine mehr in den Fokus rücken und auf sie gehen? oder auf Caxi da sie noch garnicht gewählt hat.. eine von beiden wäre mein Vorschlag.
Ich glaub ich wäre eher für Hermine.

Dorfis:
Caxirta - hat noch gar nicht gewählt (könnte man als verdächtig bezeichnen drüben)
Ferrum - 1. nicht gewählt, 2. auf Alia
Sunai - 1.auf Ferrum , 2. nicht gewählt
Sahira - 1. auf Circe , 2. nicht gewählt
Kinoliebhaberin - 1. auf Paradox, 2. nicht gewählt
Hermine - 1. auf Crookshanks, 2. auf Paradox

Wir Wölfe:
Jerome - Crookshanks, Ferrum
Yara Harley - Ferrum, Caxi
Paradox - Caxi , 2. nicht
Finja Lie - Lino, Hermine
Alia - Para, Para

BarryAllen
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.10.17

Re: Nacht 3 beginnt

am Mo Okt 16, 2017 11:06 am
Also wenn wir auf alle gehen wollen, wäre ich für Hermine.

Wenn jeder einzelnd oder so,
würde ich trotzdem Hermine dann wählen.

Was meint ihr?

Ich bin gleich weg und erst mit pech gegen 19 uhr wieder zuhause.
Also entscheidet ihr wie wirs machen.
Ich fände es spannend alle auf einen zu gehen. Weil ja niemand wird wohl denken das 5 Wölfe zusammen wählen.
Joa soviel von mir..
bin gespannt was ihr so meint und wie wirs machen.
Alia
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.10.17

Re: Nacht 3 beginnt

am Mo Okt 16, 2017 11:50 am
also ich wär dabei beim geschlossen wählen ^^ auch gerne hermine
aquaman
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.10.17

Re: Nacht 3 beginnt

am Mo Okt 16, 2017 2:31 pm
Ja, wäre auch dabei und willkommen Alia auch hier.
BarryAllen
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.10.17

Re: Nacht 3 beginnt

am Mo Okt 16, 2017 3:02 pm
Ok lässt uns das machen. Ich schreib yara an über unserm Plan. Nur zu para hab ich kein Kontakt weg.

Bin mit Handy on. Sorry
Ich wähle dann hermine
Und schreib im fc nachher noch mal was.
Batman
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.10.17

Re: Nacht 3 beginnt

am Mo Okt 16, 2017 5:36 pm
okay, ich hoffe, dass ich ab jetzt wieder mehr Zeit haben werde (:

Willkommen bei uns Wölfen, Alia! Very Happy

Alle auf Hermine ist eine ziemliche Flucht nach vorne, könnte aber eine interessante Strategie sein, ich bezweifle stark, dass die Dorfbewohner das erwarten.
Also ich denke ich würde mich dann bei Hermine anschließen. Gibt es einen bestimmten Grund warum gerade sie?
BarryAllen
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.10.17

Re: Nacht 3 beginnt

am Mo Okt 16, 2017 7:06 pm
Nö, an sich reines Gefühl. ^^
Erste Nacht haben wir versucht auf sie zu gehen, und sind gescheitert. Welche Gründe auch immer das waren. Vllt ja tatsächlich das sie Heiler ist.
Und wenn nicht, nun ja.. schaun wir mal^^
avatar
Arte
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.10.17

Re: Nacht 3 beginnt

am Mo Okt 16, 2017 7:41 pm
Shocked das geht hier ja ziemlich Schlag auf Schlag gerade und endlich mal richtig zu unseren Gunsten.
@Alia: willkommen im Rudel. Smile
jup, in der zweiten Nacht hatte ich jerome geschützt, da er unter Crookshanks Wählern war und ja öfters mal verdächtig. Schön, dass da meine Rechnung so aufgegangen ist. *hehe*

Wünsch euch viel Erfolg für eure Strategie. *toi-toi-toi*

Lol Artemis du hast das Schutzamulett XD , da ist wohl jemand verpeilt XD
Und ich hatte schon gehofft, dass ich jetzt als Untote wieder auferstehe und den Wölfen beim verkürzen der Speisekarte helfen kann. ;P
BarryAllen
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.10.17

Re: Nacht 3 beginnt

am Mo Okt 16, 2017 8:14 pm
hahaha ich bin total gespannt.. was das heut wird.. und wie darauf reagiert wird^^
Laughing
BarryAllen
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.10.17

Re: Nacht 3 beginnt

am Mo Okt 16, 2017 10:24 pm
Mysteriös.. das Waisenmädchen also.. mhmh
*mal die Spreisekarte suchen geh und die Zutaten für die Beilagen sammeln geh*
Gesponserte Inhalte

Re: Nacht 3 beginnt

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten