Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.10.17
http://wolfis-wolf.forumieren.de

Nacht 3 beginnt

am Sa Okt 14, 2017 11:41 pm
2 Seit ihr los ab mit euch durch die Mitte Wink
BarryAllen
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.10.17

Re: Nacht 3 beginnt

am So Okt 15, 2017 12:25 am
Ab durch die Hecke^^

*Speisekarte aufklapp und aufmerksam Studier*

Caxirta
Circe
Ferrum
Sunai
July
Hermine (Versuch 1. Nacht)
Alia
Sahira
Kinoliebhaberin (versuch 2. Nacht)


1. Nacht (Versuch Hermine)
das Schutzamulett
der Schutz des Heilers/selbst Heiler
Bloody Mary (mit dann 2 gewählten Dorfbewohnern)

2.Nacht (Versuch Lino)
das Schutzamulett
der Schutz des Heilers/Heiler (Heiler selbst glaub ich nicht, der schützt sich erfahrungsgemäss ja die erste Nacht geht also in der Zweiten nicht)
(BloddyMary? ich versteh die Rolle einfach immer nicht, ob ob es nicht doch sein könnte das Lino sie ist)


Ich bin glaub für: Alia , Sunai oder circe
Wobei circe eher mit großen Fragezeichen. Also eher für Alia oder Sunai

Was meint ihr so?

BarryAllen
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.10.17

Re: Nacht 3 beginnt

am So Okt 15, 2017 12:29 am
doppelpost

ach so und Alia einfach aus dem Bauch heraus. Normal seh ich sie ja auch immer verdächtig. Aber diese Spiel hab ich so ein Gefühl von sie ist gut, also sie strahlt das so aus^^..
UNd falls unser Urwolf heut aktiv werden möchte, glaub ich fände er Alia ganz cool *mal so denk hoff*
BarryAllen
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.10.17

Re: Nacht 3 beginnt

am So Okt 15, 2017 10:29 am
Guuuuuuuuuuuuuuteeeen Moooooooooooooorgeeeeeeeeeeen
Mit-Wölfeeee
Es ist Nacht und ich haaaabeee Hungeeeeeeeeeeeeeer

Was mein ihr zu meiner Idee? Und was habt ihr sonst für Ideen?

*am gedeckten Tisch sitz und vor Hunger lautes Magenknurren hab*
" Nächte schon kein einzigen Happen, langsam schleift mein leerer Magen am Boden hinter mir her*
avatar
Arte
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.10.17

Re: Nacht 3 beginnt

am So Okt 15, 2017 12:03 pm
auch, wenn wir in der Nacht kein Glück zu scheinen haben, am Tag läufts für uns Smile

July hat jetzt schon zwei mal wen gutes mit rausgewählt, könnte man die nicht vll anschwärzen? So im Sinne von: Seherin hat die bestimmt in der ersten Nacht überprüft, aber was, wenn die da geschützt wurde? Dann würde die Seherin zumindest noch mal 'ne zweite Nacht drauf vergeuden (falls sie's nicht schon gemacht hat). Wink
Obwohl, klappt wohl nicht, da die Seherin (außer bei Tratschtante und Rotkäppchen (mist, warum ist das schon raus)) die Rolle erfährt. Und da das auch erst nach der ersten Nacht geändert wurde, ist es unwahrscheinlich, dass die Seherin keinen kompletten Rollennamen erfahren hat.
Und wenn die Seherin weiß, welche Rolle July hat, dann würdet ihr euch nur verdächtig machen, wenn ihr sie anschwärzt. Streicht das also alles lieber.

Zum Verwandeln könnte man sonst jemanden nehmen, der bisher ziemlich unverdächtig wirkt. Allerdings hat Alia schon zweimal Paradox gewählt, wär also nicht schlecht, sie auf unserer Seite zu haben, bevor sie das noch weiter verfolgt. ^^' Wobei es natürlich auch verdächtig wirken könnte, wenn sie dann auf einmal wen anders wählt. Aber ich denke nach 2 Tagen ist das noch nicht so schlimm.
aquaman
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.10.17

Re: Nacht 3 beginnt

am So Okt 15, 2017 1:32 pm
Ich wäre strengstens für Sunai Alia würd ich erstmal lassen.
BarryAllen
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.10.17

Re: Nacht 3 beginnt

am So Okt 15, 2017 1:55 pm
Was würde für dich gegen Alia sprechen? Also warum sie "erstmal" lassen? Hans


Also in Richtung July mal zu deuten finde ich gar nich so verdächtig. Immer hin kann nur die Seherin und die Wölfe wissen das sie gut ist. Somit wäre rein aus meiner Sicht als Dorfbewohner es verdächtig das sie beide male mit dabei getragen hat das jemand gutes Stirbt.
Mal sehen ob ich das noch schrieb.. falls ich die Nacht überleb Wink


Ich glaube ich wäre nach wie vor eher für Alia. Auch der Punkt den Arte da ansprach, das sie schon zwei mal auf Para gegangen ist.
Aber auch so vom Gefühl her, passt Alia besser für mich.

Aaaaber was meint ihr Para und Yara dazu denn?

aquaman
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.10.17

Re: Nacht 3 beginnt

am So Okt 15, 2017 3:14 pm
Wenn jemand IMMER ganz früh rausgenommen wird geht die Lust verloren und sie speit nimmer länger bei WWS mit. Hat also mit allgemeinen Sachen zu tun.
BarryAllen
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.10.17

Re: Nacht 3 beginnt

am So Okt 15, 2017 4:23 pm
Vielleicht würde sie ja gar nicht sterben.. wir haben immer noch unsern Urwolf...
avatar
HarleyQuinn
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.10.17

Re: Nacht 3 beginnt

am So Okt 15, 2017 5:16 pm
Hmmm verstehe jerome schon. Alia fliegt IMMER sehr FRÜH.

Aber sie bei den Wölfen zu haben sehe ich als coolen Gedanken und auf die Art scheidet sie ja auch nicht aus ...

Hm. Tendier gerad auch zu Alia.
BarryAllen
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.10.17

Re: Nacht 3 beginnt

am So Okt 15, 2017 5:24 pm
Ich weis nicht warum, aber mein Gefühl schreit förmlich das der Urwolf heute aktiv wird...

würde noch Para fehlen, aber sie meinte ja das sie nicht immer da sein können wird..
Hm also auch wenn eine "Quote" 2-1 nicht sooo einig ist..
Würde ich sagen wir sollten Alia fest machen?

BarryAllen
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.10.17

Re: Nacht 3 beginnt

am So Okt 15, 2017 6:36 pm
Ich denk ich mach das dann mal fest mit Alia

Renina
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.10.17
http://wolfis-wolf.forumieren.de

Re: Nacht 3 beginnt

am So Okt 15, 2017 7:51 pm
Lol Artemis du hast das Schutzamulett XD , da ist wohl jemand verpeilt XD
Batman
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.10.17

Re: Nacht 3 beginnt

am So Okt 15, 2017 9:08 pm
Nachts läuft es bei uns zwar nicht so gut, aber immerhin tagsüber haben wir etwas Glück Very Happy

Alia passt von mir aus und wenn der Urwolf aktiv wird, was mir durch die Sicherheit hier auch sehr wahrscheinlich erscheint Very Happy, dann ist sie dann ja auch nicht aus dem Spiel (:
BarryAllen
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.10.17

Re: Nacht 3 beginnt

am So Okt 15, 2017 9:13 pm
@Renina, ok aber Arte kann ja das Amulett nicht bejkommen sie is ja aus dem Spiel. Also kann die Person es doch an jemand mitspilendes noch geben, oder is dasd damit nu raus? (was ich mysteriös fände)

Und Baaaaaaaaaaaatmaaaaaaaaaaaaaan nenenennenenneeen ähm sorry kam mir grad in sinn^^ Smile
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.10.17
http://wolfis-wolf.forumieren.de

Re: Nacht 3 beginnt

am So Okt 15, 2017 9:15 pm
XD naja nun hat es einen anderen Besitzer
BarryAllen
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.10.17

Re: Nacht 3 beginnt

am So Okt 15, 2017 9:39 pm
oki Smile dann hab ich ja doch richtig vermutet ^^
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.10.17
http://wolfis-wolf.forumieren.de

Re: Nacht 3 beginnt

am So Okt 15, 2017 9:57 pm
Der Seher wurde vom Urwolf zum Wolf gewandelt
BarryAllen
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.10.17

Re: Nacht 3 beginnt

am So Okt 15, 2017 10:05 pm
Der Seeeeheeer wie coool Alia ist seherin gewesen?

jaaa *sehnsüchtig auf Alia-Seher warte*'
BarryAllen
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.10.17

Re: Nacht 3 beginnt

am So Okt 15, 2017 10:10 pm
Oh und es gab kein Wolfsopfer.. heisst der Weisse Wolf hat seine Fähigkeit nicht angewandt?
Oder könnte theoreitsch das Schutzamulett auch einem Wolf vor dem Weissen Wolf schützen?

Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.10.17
http://wolfis-wolf.forumieren.de

Re: Nacht 3 beginnt

am So Okt 15, 2017 10:11 pm
Ja es schützt jeden
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.10.17
http://wolfis-wolf.forumieren.de

Re: Nacht 3 beginnt

am So Okt 15, 2017 10:12 pm
Ich liebe es jetzt schon Spielleiterin zu sein, erst das Rotkäpchen ,dann der Jäger und der nimmt den Druiden auch noch mit und die Seherin wird Wolf zu gut
BarryAllen
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.10.17

Re: Nacht 3 beginnt

am So Okt 15, 2017 10:14 pm
hach wie coool

ah und nun darf der weisse erst wieder in 3 nächten , richtig? also in Nacht 6?
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.10.17
http://wolfis-wolf.forumieren.de

Re: Nacht 3 beginnt

am So Okt 15, 2017 10:16 pm
Richtig , er hat seine Nacht verpasst
BarryAllen
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.10.17

Re: Nacht 3 beginnt

am So Okt 15, 2017 11:30 pm
*im Kreis tanz*

Alia bekommt jetzt hier zugang oder? Also sie muss sich nur noch anmelden.

(und nun erklärt es auch warum Alia auf Para gegangen ist zwei mal. Ich vermute sie hat sie eingesehen? Oder Alia?)

*gespannt auf unsern Neu-Wolf warte*

Gesponserte Inhalte

Re: Nacht 3 beginnt

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten