Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
BarryAllen
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.10.17

Re: Heutige Wahl 10-11 1 Nacht

am Mi Okt 11, 2017 11:31 am
Also ich bin für:

Wir fressen Hermine (ich hab Hunger Wink )
Arte schützt sich diese Nacht selbst
Todesamulette kann diese nacht also nicht wirken, muss aber diese Nacht schon ins Spiel gegeben werden von Arte? Wenn ja dann her damit. Also kannst es mir ruhig geben, mein ich damit^^



Dabei fällt mir noch ein.. Renina, wenn nun das erste Opfer zB die Seherin wäre, und als erstes Opfer ja nun mal zum Geist wird, verliert sie aber schon ihre Ursprungsfähigkeit, oder?
Also ich meine die Seherin kann als Geist dann nicht weiterhin sehen?
BarryAllen
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.10.17

Re: Heutige Wahl 10-11 1 Nacht

am Mi Okt 11, 2017 12:59 pm
@Renina
Renina schrieb:Ich muss bi spätestens 1 wissen wen du schützt ,damit ich mit den anderen Characteren bis dahin mich auseinander gesetzt habe

Ich glaub es wäre wichtig solche Infos direkt bei "beginn" der nacht zu sagen. Denn wenn ich das richtig sehw ar Arte noch nicht wieder online seit ihrem letzten Post. Kann deine Nachricht dadurch nicht gelesen haben.
Und die "plötzliche" Frist läuft in 3 minuten ab. Von der vorher ja niemand wusste. Da ja bis 20 Uhr die Wahlfrist läuft.

Von daher denk ich wird das heute schwieirg mit einhaltung dieser Frist für Arte.

BarryAllen
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.10.17

Re: Heutige Wahl 10-11 1 Nacht

am Mi Okt 11, 2017 3:37 pm
Also fressen wir dann nun Hermine?

Oder jemand nen Einwand? UNd andere Idee?

*Speisekarte wieder aufklapp und mit knurrenden Magen draufstarr*

Ich hab huuuungeeeer Rolling Eyes What a Face
aquaman
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.10.17

Re: Heutige Wahl 10-11 1 Nacht

am Mi Okt 11, 2017 4:31 pm
Ja, okay können wir gerne machen!
avatar
Arte
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.10.17

Re: Heutige Wahl 10-11 1 Nacht

am Mi Okt 11, 2017 4:42 pm
Bin gerade tatsächlich erst das erste mal online heute, dachte ich hätte noch genug Zeit bis 20h.

Hermine fressen ist ok
Ich Schütz mich dann heute mal selber und das Amulett kriegt Finja

Falls es Finja erwischt, kann ich wieder schön meckern, dass ich ihr ab jetzt nie wieder bei bem WWS vertrauen kann ;p

Ab morgen Nacht Schütz ich dann reihum die Wölfe, je nachdem wer gerade am verdächtigtsten ist
BarryAllen
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.10.17

Re: Heutige Wahl 10-11 1 Nacht

am Mi Okt 11, 2017 4:45 pm
Na so wie ich das versteh kann mir heut Nacht ja nichts passieren^^ weils erst ab der 2. Nacht gefährlich wird. Ausssseeer ich hab das Amulett immer noch nicht verstanden^^

(mich heut nach erwischen wäre *hust* ungünstig) Aber ich hoffe das beste für uns Smile wird schon

Renina müssen wir dir dann ne PN schicken oder reicht es wenn wir hier sagen, das wir Hermine fressen?
Ich schick vorsichtshalber mal noch eine pn im fc an dich renina..
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.10.17
http://wolfis-wolf.forumieren.de

Re: Heutige Wahl 10-11 1 Nacht

am Mi Okt 11, 2017 7:41 pm
Mir reicht das hier, ja ich muss die anderen ja auch bescheid geben unter anderem die Seherin die nach dir kommt ,immer
BarryAllen
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.10.17

Re: Heutige Wahl 10-11 1 Nacht

am Mi Okt 11, 2017 8:22 pm
oO kein Opfer.. oO

Also nun gibt es ja zich Möglichkeiten.. seufz..
1. das Schutzamulett hat zufällig unser Opfer geschützt
2. die Hexe hat ihren trank eingesetzt (denke ich nicht, sehr unwahrscheinlich, ausser die wäre selbst gefressen wurden, allerdings nehme ich an das sie das Schutzamulett auf sich selbst diese Nacht angewendet hat, dürfte sie das?)
3. die Heilerin hatte glück /hat sich selbst geschützt
4. Rotkäppchen
5. Bloody Mary, haben sie getroffen und sie hat 2 leute gewählt ohne Wolf dabei

puuuh 5 Möglichkeiten,.... Shocked Rolling Eyes Suspect
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.10.17
http://wolfis-wolf.forumieren.de

Re: Heutige Wahl 10-11 1 Nacht

am Mi Okt 11, 2017 8:26 pm
Dann viel spaß bei der Tageswahl Xd
avatar
HarleyQuinn
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.10.17

Re: Heutige Wahl 10-11 1 Nacht

am Mi Okt 11, 2017 8:42 pm
Puh... sorry, ihr dürft gern auch ohne mich Entscheidungen fällen (wie ihrs ja auch richtiger Weise gemacht habt). Ich schaff es selten rechtzeitig fürcht ich... und werd erst am Freitag so richtig einsteigen können...*seufz.... Aber ich hab ja ein starkes Rudel Wink

Irgendeine Strategie für die Tagwahl? Smile
aquaman
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.10.17

Re: Heutige Wahl 10-11 1 Nacht

am Mi Okt 11, 2017 8:43 pm
Ich denke, wir wählen irgendwen, Gesammelt auf einen ist blöd.
BarryAllen
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.10.17

Re: Heutige Wahl 10-11 1 Nacht

am Mi Okt 11, 2017 9:11 pm
vielleicht sollten wir aber hier sagen wer wen wählt.. nicht das wir aus versehen doch zu mehrt auf einen gehen^^
bei einer kleinen Runde ja durch aus möglich.

Und ich glaub bei so wenigen sollten wir im moment wohl noch nciht das riskio eingehen und auf uns gegenseitig wählen, oder was meint ihr?
So in Hinblick auf die letzten wws.. waren ja grad die rsten wahlen oft mit 2 stimmen oder 2,5 schon gelyncht
aquaman
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.10.17

Re: Heutige Wahl 10-11 1 Nacht

am Mi Okt 11, 2017 9:22 pm
Ich wähle mal einfach Crookshanks.
avatar
HarleyQuinn
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.10.17

Re: Heutige Wahl 10-11 1 Nacht

am Mi Okt 11, 2017 9:38 pm
Ich würd einfach mal Ferrum wählen.
BarryAllen
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.10.17

Re: Heutige Wahl 10-11 1 Nacht

am Mi Okt 11, 2017 9:54 pm
*zettelchen an die Wand pin und mit krakelschrift aufschreib*

Aquaman wählt Crookshanks
Harley wählt Ferrum
Arte wählt ...
Batman wählt Caxirta
Flash/ich wähle Kinoliebhaberin


Zuletzt von BarryAllen am Do Okt 12, 2017 12:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Batman
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.10.17

Re: Heutige Wahl 10-11 1 Nacht

am Do Okt 12, 2017 9:21 am
leider weiß ich nicht, ob ich heute vor Abend nochmal Zeit haben werde, deshalb hab ich jetzt schonmal Caxirta gewählt
BarryAllen
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.10.17

Re: Heutige Wahl 10-11 1 Nacht

am Do Okt 12, 2017 12:28 pm
Ich bin bei meiner Wahl dann auch geblieben. Also Lino. Ich bin auch nachmittag viel unterwegs und weis noch nicht wie ich danach noch dazu komm. Deswegen werf ich meine Wahl nu in die Renina-Wahlurne ein^^
Fehlt nur Arte

* für Arte die Liste hier her umpin damit sie weis wer wen gewählt hat von uns*


Aquaman wählt Crookshanks
Harley wählt Ferrum
Arte wählt ...
Batman wählt Caxirta
Flash/ich wähle Kinoliebhaberin
avatar
Arte
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.10.17

Re: Heutige Wahl 10-11 1 Nacht

am Do Okt 12, 2017 3:52 pm
Ich hatte überlegt, Alia zu wählen. Die ist einfach dauerverdächtig, da fällt das nicht so auf, wenn's sie in der ersten Nacht schon erwischen sollte. ^^ Aber Alia als Geist wär wohl eher schlecht.
Daher wähle ich heute Sunai.

Damit hätten wir:
Aquaman/jerome  wählt Crookshanks
Harley/Yara wählt Ferrum
Wonderwoman/Arte wählt Sunai
Batman/Paradox wählt Caxirta
Flash/Finja wählt Kinoliebhaberin

@Renina: reicht das wieder hier oder hättest du gern 'ne PN?
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.10.17
http://wolfis-wolf.forumieren.de

Re: Heutige Wahl 10-11 1 Nacht

am Do Okt 12, 2017 6:04 pm
Ja bei euch reicht mir dieser Post =)
BarryAllen
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.10.17

Re: Heutige Wahl 10-11 1 Nacht

am Do Okt 12, 2017 8:50 pm
Yeeeeej die Hexe wie cool
Gesponserte Inhalte

Re: Heutige Wahl 10-11 1 Nacht

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten